Aktuelles

Aktuelle Meldungen zu Digitale Fotografien und interessanten Projekten im Bereich Foto und Film.

Neue Fotos und ein neues Modul

Unter Personen -> Jugendliche sind Fotos vom Shooting mit Irina veröffentlicht worden. Zusätzlich wurde ein Newsletter-Modul eingebunden.

Vom Shooting mit Irina sind ganze  47 Fotos in der Sektion Jugendliche veröffentlicht worden.

Die Fotos sind aus dem Bereich der Portrait, Fashionfotografie und Bademode.

Außer der neue Fotos haben wir das <link http: newsletter.digitale-fotografien.com lists external-link-new-window>Newsletter-Modul in Betrieb genommen und versorgen euch mit den aktuellsten Informationen per E-Mail.

Der Newsletter wird in der Anfangsphase 1 mal im Monat versendet, wer noch nicht den Newsletter aboniert hat kann diesen über den Link "Newsletter" unten rechts auf der Seite nachholen.

Eine Abmeldung ist selbstverständlich jederzeit möglich.

Wir wünschen euch viel spaß beim Anschauen der neuen Fotos.