Aktuelles

BNE Festival NRW 2023

Eventfotografie beim BNE Festival NRW 2023: Nachhaltigkeit im Fokus

Wie lässt sich Bildung so gestalten, dass Bürgerinnen und Bürger einen gesellschaftlichen Wandel zu mehr Nachhaltigkeit mitgestalten können?

 

Das…

Podiumsdiskussion

Eventfotografie bei der Partnerveranstaltung von ArcelorMittal in Dortmund

Der Konzern ArcelorMittal hat Digitale Fotografien für die Foto-Dokumentation der diesjährigen Partnerveranstaltung in Dortmund beauftragt.

RWE

RWE Fotoshooting beim Media Day im Stadion Essen

Wie auch in den Jahren zuvor hat Digitale Fotografien auch für die aktuelle Saison am Mediaday Fotos der Spieler von Rot-Weiss Essen angefertigt.

Image-4185

Food-Produktfotografie von haltbaren Lebensmitteln für Audia Food

Für die Food-Produktfotografie von hochauflösenden Produktfotos für Webseite, Produktkatalog, Supermarktreklame, etc. wurde Digitale Fotografien von…

Förderbänder

Eventfotografie für AMANA im Haus der Technik und auf Zeche Zollverein

Die AMANA aus Essen bietet Kunden weltweit führende Softwarelösungen & Dienstleistungen für Rechnungswesen, Controlling und Steuern an.

Tresen

Messefotografie für Neveon auf der Interzoom in Köln

Auf der Interzom in der Koelmesse wurde Digitale Fotografien mit der Anfertigung von Fotos des Messestands der Firma Neveon beauftragt.

VIP Logen

Businessfotografie beim Rot-Weiss Essen e.V.

Als offizieller Businesspartner von RWE hat Digitale Fotografien die VIP räume für die Verbesserung der Vermarktung in Szene gesetzt.

MTV EMA

Eventfotografie für Paramount im Design Offices Düsseldorf

Digitale Fotografien wurde für die Dokumentation des Paramount Events im Design Offices in Düsseldorf gebucht.

GetTogether

Messefotografie für die MET Group auf der E World Messe in Essen

Für die E Word Messe wurde Digitale Fotografien für die Anfertigung von Messefotos in Essen beauftragt.

Gebäudefront

Immobilienfotografie für die Familie Dietz in Essen

Für die Familie Dietz wurde Digitale Fotografien erneut mit der Anfertigung von Immobilienfotografien einer Eigentumswohnung in Essen beauftragt.

Sprecher

Alibaba Group - Coworking Konferenz in Düsseldorf

Die Coworking Konferenz 2023 wurde von der Alibaba Group in Düsseldorf abgehalten. Zur Dokumentation der Veranstaltung wurde die Firma Digitale…

Messestandfoto

Messefotografie auf der K Messe 2022 in Düsseldorf

Auch auf der K Messe in Düsseldorf wurde Digitale Fotografien erneut mit der Anfertigung von Messestandfotos beauftragt.

Konferenz

Businessfotografie für HAL Meldesysteme in Recklinghausen & Ibbenbüren

Für die Auffrischung der Unternehmenspräsentation wurde Digitale Fotografien mit der Erstellung von Businessfotografien an den Standorten…

Hochzeitsmesse

Digitale Fotografien auf der Hochzeitsmesse in Essen am 7. + 8. Januar 2023

Besuchen Sie uns auf der Hochzeitsmesse in Essen am 7. + 8. Januar 2023 in Halle 1 am Stand J-02.

Netto

Reportagefotos bei der Filialeröffnung von Netto in Mönchengladbach

Für die Eröffnung der Netto Filiale im To Huus Einkaufszentrum in Mönchengladbach wurde Digitale Fotografien mit der Erstellung einer Fotoreportage…

Messestand

Messefotografie auf der InterTabak in Dortmund

Für die BAT GmbH aus London wurde Digitale Fotografien mit der Begleitung des Messeauftritts in den Dortmunder Westfalenhalle engagiert.

DC Spiel

Messefotografie für Funko Games aus Großbritanien auf der Spiel Messe in Essen

Für den Brettspiele Hersteller Funko Games aus London wurde Digitale Fotografien für die Anfertigung von Messefotos auf der Internationale Spieltage…

Publikum

Fotografie der Preisverleihung vom Ideenwettbewerb zur Nachhaltigkeit der bfw in Erkrath

Für die Preisverleihung zum Ideenwettbewerb zur Nachhaltigkeit des DGB Berufsfortbildungswerk in Erkrath wurde Digitale Fotografien mit der Erstellung…

Innenansicht

Imagefotos zur Filialeröffnung von Mr. Spex in Gütersloh

Das Unternehmen Mister Spex gilt als führende digital getriebene Omnichannel-Optikmarke in Europa mit über 5,8 Mio. Kunden.

Sonnendeck

Eventfotografie Stadtwerke Kickoff Meeting in Düsseldorf

Digitale Fotografien wurde für die Erstellung von Eventfotos und die Produktion eines kurzen Eventfilm beim Kickoff Meeting im Sonnendeck von den…