Aktuelles

Aktuelle Meldungen zu Digitale Fotografien und interessanten Projekten im Bereich Foto und Film.

Partnerschaft Hesse/Schrader

Digitale Fotografien ist offizieller Partner von Hesse/Schrader, Deutschlands führende Experten auf dem Gebiet der Bewerbungs- und Karriereberatung.

Mit der Partnerschaft von Hesse/Schrader wurde uns wieder einmal bestätigt, gerade im Segment der Bewerbungs- und Businessfotografie den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.

Mit unserer Qualität und Kompetenz bei der Beratung von Privat und Businesskunden konnten wir uns aus der Masse abheben, aber auch bei der Umsetzung der Aufnahmen haben wir die Qualitätsanforderungen von Hesse/Schrader erfüllen können.

Sie benötigen Bewerbungsfotos oder Fotos für Ihr Unternehmen?

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns oder lassen sich ein Angebot erstellen unter der Telefonnummer 0201 49 58 980 via <link kontakt internal-link kontaktformular>Kontaktformular.