Aktuelles

Aktuelle Meldungen zu Digitale Fotografien und interessanten Projekten im Bereich Foto und Film.

Relaunch von Digitale-Fotografien

Digitale-Fotografien hat sein Internetportal mit dem Content Management System Typo3 relaunched und bietet nun einige neue Möglichkeiten.

Digitale-Fotografien hat sein Internetportal relaunched und ist dabei auf das weit verbreitete Content Management System Typo3 umgestiegen.

Unserem alten Design bleiben wir dabei weitgehend treu, vor allem wirken sich die Neuerungen in der Benutzung, wo wir eine bessere Übersicht und einen größeren Funktionsumfang geschaffen haben.

Mit unserem Relaunch haben wir den ersten Schritt gemacht, es werden noch weitere Funktionen folgen, die einen noch besseren Service für die Benutzer liefern werden.

Sobald es wieder Neugikeiten gibt werden diese hier veröffentlich, ebenso bei neuen Fotos werden die Informationen dazu hier ersichtlich sein.

Wir wünschen euch weiterhin viel spaß auf unserer Seite und freuen uns über Kritik und Anregungen.