Aktuelles

Messefilm auf der Interzum in Köln

Für die Firma Ketterer Antriebe hat Digitale Fotografien auf der Interzum in der Koelnmesse ein Messefilm gedreht.

Produktfilm Madeba Schwimmhilfe

Für die Firma Madeba hat Digitale Fotografien einen Produktfilm über die Innovation und Zielgruppenausrichtung zur Schwimmhilfe gedreht.

Fussball

Sportfotografie beim Derby RWE gegen RWO in Essen

Beim Fußball Derby am 16.02.2020 im Stadion an der Hafenstraße Rot-Weiss Essen gegen Rot-Weiss Oberhausen war Digitale Fotografien live am…

Anmeldung

Firmenportrait für die Orthopädische Praxis in Heiligenhaus

Für die orthopädische Arztpraxis Harmsen wurde Digitale Fotografien mit der Erstellung eines Firmenportraits betraut.

Image-3259

Immobilienfotografie in Duisburg

Für eine Immobilienmakler-Gesellschaft wurde Digitale Fotografien mit der Erstellung von Fotos mehrerer Objekte in Duisburg beauftragt.

Messe

Messefotografie & Messefilm auf der Boot in Düsseldorf

Die boot Düsseldorf ist mit fast 250.000 Besuchern die weltweit größte Boots- und Wassersportmesse und alljährlich im Januar der „In-Treffpunkt“ der…

Jobcenter Köln

Messefotografie beim Absolventenkongress in Köln

Deutschlands größte Jobmesse für Studenten, Absolventen und Young Professionals fand 2019 in der Koelnmesse statt.

HNO Arzt

Firmenportrait für HNO Praxis in Oberhausen

Für die Praxis HNOberhausen von Volkan Caglan wurde Digitale Fotografien mit der Erstellung eines Firmenportraits betraut.

Filiale

Imagefotografien bei KIND Hörgeräte & Augenoptik in Essen-Steele

Die Firma KIND ist das führende Familienunternehmen der Hörakustik und Augenoptik in Deutschland.

Messestand

Messefotografie auf der K Messe in Düsseldorf

Auf der K 2019 stellen sich Unternehmen der Herausforderungen und zeigten auf der Messe die neusten Entwicklungen und wegweisende Innovationen der…

Bühne

Fotografie beim Firmenjubiläum der cph Deutschland Chemie Produktions- und Handels- GmbH in Essen

Zum 45. Firmenjubiläum der cph Deutschland Chemie Produktions- und Handels- GmbH wurde Digitale Fotografien für die Erstellung einer Reportage…

Bulli

Messefotografie auf der Techno-Classica in Essen

Auf der 31. TECHNO-CLASSICA 2019 in Essen wurde Digitale Fotografien mit der Fotoaufnahmen beauftragt.

Außenaufnahme

Imagefotos für Altenpflegeeinrichtung in Hamminkeln

Im Auftrag der Kursana GmbH hat Digitale Fotografien Imagefotos der neu eröffneten Altenpflegeeinrichtung in Hamminkeln angefertigt.

Publikum

Eventfotos zum Wissenschaftsforum Mobilität 2019 in Duisburg

Für das 11. Wissenschaftsforum zum Thema Mobilität in Duisburg wurde Digitale Fotografien mit der Erstellung einer Eventreportage beauftragt.

Messestand

Messefotografie auf der Medica in Düsseldorf

Auf der größten Messeveranstaltung im Medizinsektor wurde die Firma Digitale Fotografien mit der Messefotografie bei einem der Austeller beauftragt.

DKM

DKM Messe Dortmund 2019

Auf der Leitmesse für die Finanz- und Versicherungsbranche, der DKM in Dortmund wurde Digitale Fotografien mit der Fotografie vom Messestand der…

Hochschulformum Digitalisierung

Kongressfotografie bei der DH.NRW 2019 in Essen

Auch 2019 richtet die Geschäftsstelle E-Learning NRW wieder den jährlichen Netzwerktag elearn.nrw aus, welches durch die Firma Digitale Fotografien…

LECHUZA

Messefotografien auf der spoga+gafa 2019 in Köln

Auf der weltweit größten Gartenmesse, der spoga+gafa in Köln wurde Digitale Fotografien mit der Fotografie vom Messestand der Firma LECHUZA…

Image-3189

Besuchen Sie uns auf der Job Messe in Essen

Im Rahmenprogramm der Job Messe 2019 in der Messe Gruga bieten Digitale Fotografien dieses Jahr Bewerbungsfoto-Shootings an Ihrem Messestand an.

Image-3186

Digitale Fotografien lädt ein zu HENSEL OPEN HOUSE

Der 14. September 2019 - Ein Tag rund ums Licht bei Digitale Fotografien in Essen. Unterstützt von der HENSEL-VISIT GmbH & Co. KG aus Würzburg und der…