Aktuelles

Messestand

Messefotografie auf der InterTabak in Dortmund

Für die BAT GmbH aus London wurde Digitale Fotografien mit der Begleitung des Messeauftritts in den Dortmunder Westfalenhalle engagiert.

DC Spiel

Messefotografie für Funko Games aus Großbritanien auf der Spiel Messe in Essen

Für den Brettspiele Hersteller Funko Games aus London wurde Digitale Fotografien für die Anfertigung von Messefotos auf der Internationale Spieltage…

Publikum

Fotografie der Preisverleihung vom Ideenwettbewerb zur Nachhaltigkeit der bfw in Erkrath

Für die Preisverleihung zum Ideenwettbewerb zur Nachhaltigkeit des DGB Berufsfortbildungswerk in Erkrath wurde Digitale Fotografien mit der Erstellung…

Innenansicht

Imagefotos zur Filialeröffnung von Mr. Spex in Gütersloh

Das Unternehmen Mister Spex gilt als führende digital getriebene Omnichannel-Optikmarke in Europa mit über 5,8 Mio. Kunden.

Sonnendeck

Eventfotografie Stadtwerke Kickoff Meeting in Düsseldorf

Digitale Fotografien wurde für die Erstellung von Eventfotos und die Produktion eines kurzen Eventfilm beim Kickoff Meeting im Sonnendeck von den…

Beratung

Messefotografie für LST aus Wien auf der Security Messe in Essen

Für die Labor Strauss Sicherungsanlagenbau GmbH aus Wien (Österreich) wurde Digitale Fotografien wiederholt für die Anfertigung von Messefotos auf der…

Gespräche

Messefotografie auf der HR-Tech im XPOST Köln

Vom Veranstalter der HR-Tech Messe in Köln 2022 wurde Digitale Fotografien mit der Erstellung der Fotodokumentation beauftragt.

Event

ALDI SUED Stores Summer Summit auf Zollverein

Digitale Fotografien wurde zur Dokumentation der Veranstaltung "Stores Summer Summit" von ALDI SUED auf der Zeche Zollverein engagiert.

Autohaus Fank

Businessfotografie für das Autohaus Fank in Essen-Kettwig

Seit Jahren steht der Name „Auto Fank“ in Essen-Kettwig für kundenfreundlichen und persönlichen Service rund um Ihr Automobil. Für die Erstellung von…

Gewerbeobjekt in Köln

Immobilienfotografie in Köln

Für eine Immobiliengesellschaft wurde Digitale Fotografien mit der Erstellung von Fotos eines Gewerbeobjekts in Köln beauftragt.

Rhein

TEEKANNE und das Clean River Project sammeln Müll zum Schutz der Meere

Am 20. Juni 2021 fand am Rhein das zweite gemeinsam initiierte CleanUp-Event des gemeinnützigen Vereins Clean River Project und des Düsseldorfer…

Teekanne Corona Aktion

Teekanne sagt Danke für die Unterstützung während Corona

Die Firma Teekanne hat für die Dokumentation einer Corona-Aktion in Düsseldorf das Unternehmen Digitale Fotografien beauftragt.

Trainingsraum

Unternehmensfotos für das Gesundheitszentrum Tvg. Holsterhausen in Essen

Zur Präsentation des Unternehmens wurde Digitale Fotografien mit der Erstellung von Unternehmensfotografien beim Gesundheitszentrum Tvg. Holsterhausen…

Teamfoto

Businessfotografie für die Autosattlerei Janke in Essen

Für das Familien geführte Unternehmen Autosattlerei Janke wurde Digitale Fotografien mit der Erstellung von Businessfotografien engagiert.

Image-3529

Imagefotos für Senioreneinrichtung in Eschenburg

Im Auftrag der Kursana GmbH hat Digitale Fotografien Imagefotos der neu eröffneten Senioreneinrichtung in Eschenburg produziert.

Sportbereich mit männlichen Modell

Produktfotografie medizinische Liegen für evocell

Für die Werbung auf Print- und Online-Medien wurde Digitale Fotografien mit der Erstellung von Aussagekräftigen Produktfotos beauftragt.

Fitness Tau

Firmenportrait für die Physiotherapie Praxis Zetzmann in Essen

Zur Darstellung der Praxis und Behandlungsvielfalt wurde Digitale Fotografien mit der Erstellung von Praxisfotografien in der Physiotherapie Zetzmann…

Spatentisch Neubau

Reportagefotografie beim Spatenstich zum Neubau - Teekanne Düsseldorf

Für die Erstellung von Pressefotos wurde Digitale Fotografien von Teekanne in Düsseldorf zur Reportage des Spatenstichs vom Neubau beauftragt.

Gefangenentransporter

Automotive Produktfotos von Spezialfahrzeugen

Vom Kleintransporter bis zum Bus konstruieren und fertigt die Firma Beilharz Gefangenentransporter für Justiz und Polizei. Digitale Fotografien wurde…

E-World

Messefotografie auf der E-World 2020 in Essen

Für einen Messebauer wurde Digitale Fotografien mit der Erstellung von Fotos auf der E-World energy & water in Essen beauftragt.