Aktuelles

Gewerbeimmobilie außen

Gewerbeimmobilien Fotografie in Düsseldorf

Für eine internationale Gewerbeimmobilien Gesellschaft wurde Digitale Fotografien mit den Aufnahmen einer Immobilie in Düsseldorf beauftragt.

Toscano

Messefotografie auf der InterTabac in Dortmund

Für einen renommierten Messebauer wurde Digitale Fotografien mit der Fotografie von mehreren Messeständen auf der InterTabac 2018 in den Dortmunder…

Metallverarbeitung

Industriefotos für das GWI in Essen

Das Gas- und Wärme-Institut Essen e.V. hat Digitale Fotografien mit der fotografischen Darstellung von Motiven der industriellen Produktion…

Fanartikel

Neue Spieler- und Merchandisefotos für Rot-Weiss-Essen

Im Rahmen unserer Business Partnerschaft mit dem Fußballverein Rot-Weiss-Essen hat Digitale Fotografien auch dieses Jahr Fotos der Spieler und neuen…

Altenpflegeheim

Imagefotos für Altenpflegeheime

Im Auftrag der Kursana GmbH hat Digitale Fotografien neue Foto- und Filmaufnahmen von Altenpflegeheimen in Krefeld und Straelen gefertigt.

30 Jahre GFOS

GFOS mbH feiert 30 jährigs Jubiläum

Digitale Fotografien gratuliert der GFOS mbH auch zu Ihrem 30 jährigen bestehen und freut sich die Firmenfeier als Eventfotograf in Essen begleitet zu…

Eventfilm zur Eröffnungsfeier in Duisburg

Das Unternehmen Melle Gallhöfer Dach GmbH hat Digitale Fotografien mit der Anfertigung einer Eventreportage mit Foto und Film betraut.

Auszeichnung

Ausgezeichnet zum Top-Dienstleister 2017

Das zweite mal in Folge wurde Digitale Fotografien als Top-Dienstleister von der unabhängigen Bewertungsplattform ProvenExpert ausgezeichnet.

Messefilm zur RUHR MEDICINALE in Essen

Für den Messeveranstalter der RUHR MEDICINALE in Essen wurde von Digitale Fotografien ein Messefilm produziert, der die Veranstaltung noch einmal…

Foyer

Immobilienfotografie

Für unseren Kunden, ein bundesweit auf Gewerbeimmobilien spezialisierter Immobilienmanager, haben wir in der Essener Innenstadt neue Fotografien der…

Hochzeitsmesse 2018 in Essen

Hochzeitsmesse Essen 2018

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder sehr über die vielen Besucher und Interessenten am unseren Messestand gefreut.

best of event

Eventfilm zur Best of Vertrieb Veranstaltung

BEST OF VERTRIEB ist eine Veranstaltung des Instituts Ritter, auf der bekannte und renommierte Speaker zu den neuesten Trends in den Bereichen…

Gruppenbild des Praxis Teams

Zahnarztpraxis Fotografie in Düsseldorf

Digitale Fotogafien erstellt neue Imagefotos der Zahnarztpraxis Verstegen in Düsseldorf-Benrath.

Bühne

Abiball der Gesamtschule Essen-Holsterhausen

Digitale Fotografien hat für die Abiturienten der Gesamtschule Essen-Holsterhausen die Dokumentation der akademischen Feier und des Abschlussballs…

Teekanne

Teekanne stellt neuen Geschäftsführer vor

Die Teekanne Unternehmensgruppe hat seit dem 1. Juni 2017 einen neuen Chef. Frank Schübel ist neuer CEO und wurde den Mitarbeitern bei einer…

Pokal

Niederrheinpokal Finale 2017

Rot-Weiss Essen gegen MSV Duisburg – das Finale im DERWESTEN.de-Niederrheinpokal 2017

Offizieller Business Partner

Kulturgutschützer: Digitale Fotografien unterstützt RWE

Als „Kulturgutschützer“ sind bereits zahlreiche Unternehmen aus der Region für Rot-Weiss Essen als Partner aktiv.

110 Jahre Rot-Weiss Essen Jubiläum im GOP

110 Jahre Rot-Weiss Essen

Rot-Weiss Essen feierte mit 330 geladenen Gästen im GOP-Varieté das 110 Jahre Jubiläum – mit Rehhagel, Lippens, Lehmann, Peter Frymuth, OB Thomas…

Hochzeitsmesse Essen

Hochzeitsmesse Essen 2016

Auf der nunmehr 20. Hochzeitsmesse in Essen, am internationalen Messeplatz Rhein/Ruhr, freuen wir uns auf Ihren Besuch an unserem Messestand in Halle…

Logo DPV

DPV Deutscher Presse Verband

Digitale Fotografien ist jetzt Mitglied des DPV Deutscher Presse Verband e.V.